Ihre Förderung ist Gold wert!

Gabriele und Dr. Max Kühner

Förderer der Stiftung Deutscher Pferdesport

Im Stifterforum vertreten durch: Dr. Max Kühner Wohnort: München und Kitzbühel (berufliche-) Tätigkeit: Dr. Max Kühner ist Unternehmer und nach vielen Jahren bei der Deutschen und Dresdner Bank seit Verkauf seines Leasingunternehmens jetzt im Immobilienbereich tätig. Er ist aktiver Freizeitreiter. Gabriele Kühner ist Reitsport-Funktonärin (Reitakademie München, Pferd International). Ihr Sohn Max Kühner ist als Springreiter für Österreich international erfolgreich.
„Wir stehen voll hinter der Stiftungsidee, den Nachwuchs mit Ausbildung und guten Pferden zu fördern. Auch die privaten Turnierveranstalter brauchen mehr Unterstützung bei zurückgehenden Firmen-Sponsoren.“
Gabriele und Dr. Max Kühner

München und Kitzbühel