Ihre Förderung ist Gold wert!

Gothaer Allgemeine Versicherung AG

Förderer der Stiftung Deutscher Pferdesport

Im Stifterforum vertreten durch: Thomas Bischof

Generaldirektion: Köln

Branche: Versicherungen (und Finanzdienstleistungen)

„Gern unterstützen wir als Gothaer Allgemeine Versicherung AG die Stiftung Deutscher Pferdesport, die sich mitunter nachhaltig für die Entwicklung des Pferdesports und somit für den Erhalt des Pferdes als Kulturgut und Mitgeschöpf der Gesellschaft einsetzt.  Ein besonderes Anliegen ist für uns die Förderung des Para-Sports. Gemeinsam mit der Stiftung möchten wir Vorbilder und Persönlichkeiten stärken und sie in der Gesellschaft sichtbar machen. Gerade der Para-Sport kann hier Geschichten erzählen und Werte transportieren, um anderen Menschen Mut zu machen und zu motivieren. Als Markenbotschafterin der Gothaer für den Para-Reitsport fungiert unsere Bezirksdirektion Anja Tylkowski.“

Thomas Bischof, Gothaer Allgemeine Versicherung

Köln