Ihre Förderung ist Gold wert!

Stefan Hipp

Förderer der Stiftung Deutscher Pferdesport

Wohnort: Pfaffenhofen an der Ilm

(berufliche-) Tätigkeit: Gesellschafter der HiPP Gruppe, Unternehmer und Bio-Landwirt

„Auf einem Bauernhof aufzuwachsen gleicht einem Abenteuerspielplatz. Das freie Leben in der Natur und der enge Kontakt zu Tieren haben mich sicherlich sehr geprägt. Früh kam ich – auch durch meine pferdebegeisterten Eltern – zum Reiten. Jeden Morgen, noch bevor es ins Büro geht, reite ich durch die Wälder. Das macht den Kopf frei für die anstehenden Aufgaben und gibt die nötige Ruhe, um Entscheidungen vernünftig treffen zu können. Das besondere Verständnis zwischen Mensch und Pferd, der Umgang miteinander und die Achtung voreinander sollen in Spitzen- und Breitensport Unterstützung und Förderung finden. Dafür setze ich mich gerne ein.“

Stefan Hipp

Pfaffenhofen an der Ilm