Ihre Förderung ist Gold wert!

AGCO Corporation

Gründungsstifter der Stiftung Deutscher Pferdesport

Im Stifterforum vertreten durch: Prof. Martin H. Richenhagen

Geschäftsstelle: Duluth, USA

Branche: Landtechnik

„AGCO als Landtechnik-Unternehmen mit der Premium-Marke Fendt unterstützt den Pferdesport schon seit einigen Jahren als Hauptsponsor der Reitsportnationalmannschaften und als Produktpartner auf Top-Veranstaltungen. Durch das Engagement als Gründungsstifter können wir unsere Förderung des Spitzenpferdesports hervorragend abrunden. Eine Stiftung ist auf die Ewigkeit angelegt und wird daher dem Pferdesport noch lange dienlich sein. Viele Talente können hierdurch auf ihrem Weg in den Sport unterstützt werden, so dass wir durch diese Maßnahme zur Sicherung der Qualität im deutschen Pferdesport beitragen – Und Qualität ist unser Anspruch!“

AGCO Corporation Prof. Martin H. Richenhagen

Duluth, USA